Charakter »

Weiblich

Charakter: Mana
Mana ist ein junges Mädchen aus Amaurot, einer Stadt in Agartha. Nachdem ihre Mutter verstarb, hörte sie auf zu sprechen und gibt seitdem nur noch verschiedene Laute von sich, wenn ihr etwas missfällt oder sie anderen etwas mitteilen möchte. Ihr Vater stammte von der Erde, wodurch die Dorfbewohner sie als Kind nicht akzeptierten und verstießen, da eine Beziehung zu einem Menschen von der Erde nicht geduldet wurde. Aufgrund dessen wurde sie auch von den Isoq verschleppt und in eine Ruine gebracht, da diese Schattenwesen alles, was von der Erde kommt, verabscheuen und jagen. Dort trifft Mana auf Asuna, die ebenfalls von den Isoq entführt wurde und nun für eine gemeinsame Flucht sorgen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mana マナ
  • en Mana
  • de Mana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Agartha

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.