Charakter »

Männlich

Charakter: Shun CANAAN PREASES
Shun taucht plötzlich in Asunas Heimatdorf auf, es ist jedoch zunächst unklar woher der mysteriöse Junge stammt. Als Asuna auf den Bahngleisen zum Gebirge hin von einem seltsamen Tier (was sich später als Quetzalcoatl herausstellt) angegriffen wird, rettet er ihr das Leben. Shun trägt einen ähnlichen blauen Kristall um den Hals, wie ihn auch Asuna für ihr selbst entworfenes Radio benutzt. Er stammt auf dem Land Agartha, das sich verborgen im Untergrund befindet und dessen Eingang versteckt im Gebirgszug liegt. Shun möchte jedoch die Erde kennenlernen und, wie er sagt, einer ganz bestimmten Person begegnen. Dabei geht er ein großes Risiko ein, da eine Untergrundorganisation auf der Erde nach Hinweisen sucht, um die Existenz von Agartha zu beweisen. Zudem scheint es Menschen aus Agartha körperlich zuzusetzen, wenn sie sich auf der Erde befinden. Die Bekanntschaft mit Asuna scheint ihn jedoch darüber hinwegzutrösten, beide verbringen nach der Rettungsaktion ein wenig Zeit miteinander und Asuna entwickelt erste Gefühle für ihn....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun CANAAN PREASES シュン・クァーナン・プラエセス
  • en Shun CANAAN PREASES
  • de Shun CANAAN PREASES

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Agartha

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.