Charakter »

Männlich

Charakter: Shin CANAAN PREASES
Shin ist Shuns jüngerer Bruder und kommt in Asunas Dorf, nachdem Shun dort verunglückt ist. Er gibt sich nach außen hin jedoch distanzierter und schroffer, als es sein großer Bruder gegenüber anderen Menschen zu tun pflegte. So fällt auch Asuna nach ihrer ersten Begegnung mit Shin auf, dass sich die beiden zwar äußerlich gleichen wie Zwillinge, Shin jedoch im Gegensatz zu seinem Bruder einen eher introvertierten Charakterzug aufweist. Shins genaue Mission ist zunächst unklar, genauso wie sein Bruder taucht er plötzlich auf der Erde auf und soll dessen Auftrag abschließen. Dabei geht es um den Schutz von Agartha, dessen Tor in den Gebirgen von Asunas Heimatdorf er bewachen soll. Shin handelt hierbei auf Befehl der Dorfältesten aus Canaan, seiner Heimatstadt in Agartha. Kaum taucht Shin auf der Erde auf, trifft er jedoch auf seinen bzw. Agarthas größten Feind: Eine Untergrundorganisation genannt Arcangeli, die die Existenz von Agartha beweisen wollen und daher darauf hin arbeiten, die verborgene Welt zu entdecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin CANAAN PREASES シン・クァーナン・プラエセス
  • en Shin CANAAN PREASES
  • de Shin CANAAN PREASES

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Agartha

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.