Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Mimi
Mimi ist Asunas quirlige Katze, die sie stets bei ihren Abenteuern in die umliegenden Wälder begleitet. Sie ist sehr verfressen und verspielt und liebt die Aufmerksamkeit von Asuna. Was man ihr zunächst nicht ansieht, ist jedoch die stark ausgeprägte Intelligenz der kleinen Mimi, die in Gefahrensituationen stets zu Asunas Wohl handelt und sie beschützen will. Ansonsten hat Mimi aber öfters ihren eigenen Kopf und verbringt auch gerne mal ihre Zeit bei anderen - so hat es ihr besonders Shun angetan, in dessen Nähe sich Mimi gerne aufhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi ミミ
  • en Mimi
  • de Mimi

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.