Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuna WATASE
Asuna ist ein junges Mädchen um die 12 Jahre, die gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus in einem japanischen Dorf lebt. Ihr Vater verstarb, als Asuna noch ein kleines Mädchen war, seitdem verbrachte sie viel Zeit allein, da ihre Mutter oftmals bei ihrer Arbeit im Krankenhaus sein muss und daher nur wenig Zeit für ihre Tochter aufbringen konnte. Aufgrund dessen ist Asuna auch strebsamer und selbstständiger als andere Kinder in ihrem Alter. Sie ist Klassenbeste und wird von ihren Mitschülern gerne als Streberin abgetan, da sie sehr wissbegierig und für ihr junges Alter diszipliniert ist. Jeden Tag nach der Schule läuft sie nach Hause um den Haushalt zu führen, Essen zu kochen und zeitnah ihre Hausaufgaben zu erledigen. Die restliche Freizeit, die ihr bleibt, nutzt sie dafür, den umliegenden Gebirgswald zu erkunden. Tief in den Wäldern hat sie sich eine kleine Höhle eingerichtet und sitzt bis zum Anbruch der Dunkelheit auf einem Felsvorsprung, wo sie mittels eines kleinen Kristalls, den ihr ihr Vater hinterlassen hat, eine Art Radio hört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuna WATASE 渡瀬 明日菜
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Asuna WATASE
    Tätigkeiten: Student
  • de Asuna WATASE
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.