Charakter »

Männlich

Charakter: Aki no Ojisan
Ganz in der Nähe der Ooezo Agricultural High School befindet sich eine Pferderennbahn, wo sowohl Lehrer als auch Schüler des Öfteren ihre Zeit verbringen, obwohl sie es nicht dürfen. Hier arbeitet der Onkel von Aki Mikage als Pferdewirt und kümmert sich um die Tiere - unter anderem auch Akis Pferd Mikagehomare - sowie um die Ställe. Ganz zufällig ist es nicht, dass er seine Nichte kontaktiert mal vorbeizuschauen, da sie ihn zuvor darum gebeten hat, um so die beiden Streithähne Yuugo und Ichirou auf andere Gedanken zu bringen. In seiner Rolle als Pferdewirt präsentiert er sich als äußerst kompetent und versteht scheinbar blind, was die Pferde von ihm wollen. Trotzdem amüsiert ihn, dass Yuugo und Ichirou noch in der Wunschvorstellung schwelgen, man könne ein Pferd tatsächlich restlos verstehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki no Ojisan
  • en Aki's Uncle

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gin no Saji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.