Juui

Informationen

  • Charakter: Juui
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Juui 獣医
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Veterinarian
    • de Unbekannt
      Tätigkeiten: Tierarzt

Beschreibung

Der unter dem Namen Doc weitläufig bekannte Tierarzt ist für die Pflege und die ärztliche Versorgung an der Pferderennstrecke verantwortlich. Er nimmt seine Aufgabe sehr pflichtbewusst entgegen, mit allem was dazu gehört. Als er von Yuugo Hachiken nach den Voraussetzungen befragt wird, da sein Freund Aikawa später auch einmal Tierarzt werden möchte, erläutert Doc ihm, dass neben der nötigen Intelligenz, den Ausbildungskosten und jeder Menge Geduld, ein Tierarzt vor allem jederzeit dazu bereit sein muss ein Tier zu töten. Für gewöhnlich trägt Doc bei sich eine Katze, die entweder auf seinen Armen oder seiner Schulter Platz findet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!