Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Lu ANON
Als ihr Bruder den Fremden Kio mit nach Hause bringt, ist Lu gleich vom ersten Augenblick an schwer begeistert von ihm und will unbedingt, dass er zum Essen bleibt. So dauert es nicht lange und sie verliebt sich in ihn. Um so tragischer ist es, dass Lu an einer tödlichen Krankheit leidet, ausgelöst durch die vom Mars ausgesonderten Strahlen, und nicht mehr lange zu leben hat. Auch Kio nimmt das Ganze stark mit, da er nun eine ganz andere Seite der von seinem Großvater so verhassten Vagan kennenlernt. Die Krankheit macht es Lu praktisch unmöglich für längere Zeit auf den Beinen zu stehen, sodass sie die meiste Zeit über in ihrem Bett liegen muss, und auch wenn ihr Bruder versucht, die Schwere der Krankheit vor ihr verborgen zu halten, so weiß sie, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Nichtsdestotrotz ist Lu ein sehr fröhliches und zugleich neugieriges Mädchen, das sich trotz allem nicht die Freude am Leben nehmen lassen will, insbesondere jetzt, wo sie Kio kennengelernt hat.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lu ANON ルウ・アノン
  • en Lu ANON

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.