Charakter »

Weiblich

Charakter: Diva
Wie Pox und Rex gehörte Diva einst zu den Personen, die versuchten einen Menschen künstlich mit der Hilfe von einer Hexe herzustellen. Was ihnen auch gelang, wofür sie aber im Gegenzug wichtige Teile ihrer Körper verloren, sodass sie nach ihrem Tod sich zusammenflicken mussten. Seitdem teilt sich Diva mit der anderen Hälfte von Pox einen Körper, wobei es nicht bekannt ist wo sich wiederum ihre andere Hälfte befindet, und Diva den Körper weitestgehend alleine bedient.

In Ortus übernimmt sie die Funktion des Arztes, den Beruf, den sie bereits vor ihrem Tod inne hatte, weshalb sie sich ebenso mit den Wehwehchen von Menschen auskennt. Sie weist einen beinahe überschwänglich optimistischen und gut gelaunten Charakter auf und insbesondere Ai findet sie einfach nur zuckersüß und kann sich in ihrer Gegenwart kaum zusammenreißen. Sobald es um ihre Tätigkeit als Ärztin geht, die von ihren Fähigkeiten absolut überzeugt ist, tritt bei ihr aber ein gewissenhafter sowie ernster Ton zutage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Diva ディーヴァ
  • en Diva

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.