Charakter »

Männlich

Charakter: Nitta
Nitta ist der Boss einer recht einflussreichen Yakuza-Gruppierung und in Geschäfte verwickelt, die bis zum Polizeipräsidenten reichen. Er ist ein Mann, der nur ungern sich selber die Hände schmutzig macht. Unter anderem arbeitete die Gang G Falcon für ihn. Doch der eigentliche Clou ist, dass er eine weit nützlichere Funktion für seine Drogen entdeckt hat als sie einfach nur zu verkaufen. So macht er mithilfe von Drogen unscheinbare Menschen zu seinen Marionetten, die für ihn ein paar Dienste verrichten, um sich so den nächsten Schuss als Belohnung zu verdienen. Nitta sieht es daher nicht so eng als er von Rei Oogami höchstpersönlich vom Ableben seiner Bediensteten erfährt. Zum einen mangelte es den G Falcon sowieso an Selbstbeherrschung und zum anderen sieht er in ihnen leicht zu ersetzende Bauernopfer, denen er keineswegs nachtrauern muss. Zudem sieht er in Rei das nötige Potential, dass er selber für ihn nützlich sein könnte und unterbreitet ihm ein Angebot, das er kaum ablehnen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nitta 新田
  • en Nitta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.