Nitta

新田

Informationen

Beschreibung

Nitta ist der Boss einer recht einflussreichen Yakuza-Gruppierung und in Geschäfte verwickelt, die bis zum Polizeipräsidenten reichen. Er ist ein Mann, der nur ungern sich selber die Hände schmutzig macht. Unter anderem arbeitete die Gang G Falcon für ihn. Doch der eigentliche Clou ist, dass er eine weit nützlichere Funktion für seine Drogen entdeckt hat als sie einfach nur zu verkaufen. So macht er mithilfe von Drogen unscheinbare Menschen zu seinen Marionetten, die für ihn ein paar Dienste verrichten, um sich so den nächsten Schuss als Belohnung zu verdienen. Nitta sieht es daher nicht so eng als er von Rei Oogami höchstpersönlich vom Ableben seiner Bediensteten erfährt. Zum einen mangelte es den G Falcon sowieso an Selbstbeherrschung und zum anderen sieht er in ihnen leicht zu ersetzende Bauernopfer, denen er keineswegs nachtrauern muss. Zudem sieht er in Rei das nötige Potential, dass er selber für ihn nützlich sein könnte und unterbreitet ihm ein Angebot, das er kaum ablehnen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nitta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nitta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!