Charakter »

Männlich

Charakter: Takada-shouchou
Polizeipräsident Takada ist im Geheimen in illegale Geschäfte mit dem Yakuza-Boss Nitta verwickelt. Welchen Nutzen er genau aus den Geschäften ziehen möchte, ist ungewiss, doch sollen sie Hitomi bei seinem Plan weiterhelfen, bei dem ihn Takada unterstützt. Als der korrupte Polizist durch seine Aktionen ins Visier von Rei Oogami gerät, den er sofort als Code Breaker erkennt, bittet er Hitomi um Hilfe, der hat aber gar kein Interesse mehr an Takada, da er ihm nicht weiter von Nutzen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takada-shouchou 高田署長
  • en Chief Takada

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.