Charakter »

Männlich

Charakter: Katou
Katou ist ein korrupter Polizist, der gemeinsame Sache mit dem Yakuza-Boss Nitta macht. Mit seinem Kollegen trägt er Sorge dafür, dass niemand sich in die illegalen Geschäfte ihrer Partner einmischt. Als Sakura, mit im Schlepptau von Rei, in Gespräche zwischen den Polizisten und Nitta hereinplatzt, verkennt sie erst einmal die Situation und glaubt allen Ernstes die Polizisten wären da, um die Kriminellen zu verhaften. Für mehr Gelächter unter ihnen sorgt nur, als sie Katou und den anderen Polizist meint eine Standpauke halten zu müssen. Zwar hat Katou sich mächtig amüsiert, allerdings bleibt das Problem, dass Sakura sie beide gesehen hat und da sie ihnen nicht von Nutzen ist, beschließt er kurzerhand sie zum Schweigen zu bringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katou
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Katou
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.