Katou

Informationen

  • Charakter: Katou
    • ja Katou
      Sprecher: Yoshihiro OKADA
      Tätigkeiten: Keikan
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Katou
      Tätigkeiten: Police Officer

Beschreibung

Katou ist ein korrupter Polizist, der gemeinsame Sache mit dem Yakuza-Boss Nitta macht. Mit seinem Kollegen trägt er Sorge dafür, dass niemand sich in die illegalen Geschäfte ihrer Partner einmischt. Als Sakura, mit im Schlepptau von Rei, in Gespräche zwischen den Polizisten und Nitta hereinplatzt, verkennt sie erst einmal die Situation und glaubt allen Ernstes die Polizisten wären da, um die Kriminellen zu verhaften. Für mehr Gelächter unter ihnen sorgt nur, als sie Katou und den anderen Polizist meint eine Standpauke halten zu müssen. Zwar hat Katou sich mächtig amüsiert, allerdings bleibt das Problem, dass Sakura sie beide gesehen hat und da sie ihnen nicht von Nutzen ist, beschließt er kurzerhand sie zum Schweigen zu bringen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!