Charakter »

Männlich

Charakter: Kottouya Tenshu
Nachdem Yasaburou während der Feierlichkeiten des Gozan Fire Festival den magischen Fächer von Benten verloren hat, versteckt er sich vor ihr häufig im Laden dieses Antiquitätenhändlers, wo er auch hin und wieder auf Kaisei trifft. Da deren Brüder Ginkaku und Kinkaku besonders geschwätzig sind und ihm nur allzu gerne eine auswischen, geben sie seinen Aufenthaltsort natürlich an Benten weiter. Als Benten dann tatsächlich im Laden auftaucht als auch Yasaburou sich in diesem befindet, kann der Inhaber ihm nur eine kurze, aber ziemlich offensichtliche Warnung nach oben in den ersten Stock geben, sodass er sich zumindest noch verwandeln kann. Letztlich reichen Yasaburous Verwandlungskünste aber nicht aus um Benten zu täuschen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kottouya Tenshu 骨董屋店主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Antique Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.