Charakter »

Männlich

Charakter: Tabemono no Daemonia
Nachdem Koujirou Honda mehr unfreiwillig als freiwillig einen Pakt mit dem seltsamen Mädchen schließt, verwandelt er sich in diesen Daemonia. Eine ekelhafte, schleimige Gestalt, die förmlich zerfließt, und die nun Jagd auf seine ehemaligen Freunde macht, nachdem Honda die Kredithaie loswerden konnte. Im Kampf mit den Elemental Tarots erwehrt es sich mit einem Sekret, das es aussondert, ohne dass genau gesagt werden kann, welche Wirkung dieses hat. Als Ginka dahinterkommt, dass es sich bei dem Daemonia um ihren "Onkel Honda" handelt, bittet sie Akari darum, dass sie ihr dabei hilft seine Stimme hören zu können. Das entpuppt sich schließlich als Fehler, denn wie bei Akari hemmt es Ginka seine Stimme zu hören. Trotzdem steht für Ginka fest, dass sie es unbedingt sein muss, die ihn von dem Daemonia erlöst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tabemono no Daemonia 食べ物のダエモニア
  • en Diamonia of Food

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.