Koujirou HONDA

本田 浩二郎

Informationen

Beschreibung

Koujirou Honda ist ein guter Freund der Familie Shirokane, der Yatarou bereits seit ihren gemeinsamen Tagen am College kennt. Damals als Yatarou Shirokane noch kein erfolgreicher Unternehmer gewesen ist und viele Schulden hatte, hat Honda ihm finanziell ausgeholfen und für seine Tochter Ginka des Öfteren Schokolade mitgebracht. Heute sieht das genau andersherum aus, während sein Freund es mittlerweile zu einem gewissen Reichtum brachte, ist das Handelsunternehmen La Poncho von Honda nun bankrott gegangen und zu allem Überfluss schuldet er noch einigen unangenehmen und nicht gerade zartbesaiteten Kreditgebern eine Stange Geld. Aufgrund großer Hemmungen setzte Honda seinen Freund Yatarou von seinen enormen Schwierigkeiten aber nicht in Kenntnis und sieht nun den einzigen Ausweg darin Selbstmord zu begehen. Doch kurz bevor es soweit ist, trifft er ein junges Mädchen, das ihm einen Vorschlag unterbreitet.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koujirou HONDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koujirou HONDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!