Charakter »

Männlich47 Jahre

Charakter: Kamon NANDABA
Früher arbeitete Naotas Vater als freischaffener Journalist, der sogar sein eigenes Schundblatt herausgebracht hatte, namens "Kamon-Mabase". Heute hängt er eigentlich nur die meiste Zeit zu Hause herum oder hilft in der Bäckerei seines Vaters mit; ab und an versucht er zwar noch, einige Exemplare seiner Zeitschrift zu verkaufen, aber mit eher mäßigen Erfolg.

Ohne zu zögern, lädt er Haruko in sein Haus ein, und sagt ihr zu, dass sie dort verweilen darf, solange sie möchte. Nicht ganz ohne Hintergedanken, denn er hat durchaus ein sexuelles Interesse an ihr und ist so offen das auch gar nicht zu verheimlichen. Seine Rolle als Vater, die er sowieso schon nicht sonderlich berauschend ausgefüllt hat, vernachlässigt Kamon natürlich nun umso mehr und kümmert sich lieber um Haruko; allerdings ist er auf seinen Sohn schon teilweise eifersüchtig, aufgrund einiger von Harukos Aussagen, wie "Mouth-to-Mouth".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamon NANDABA ナンダバ・カモン
  • en Kamon NANDABA
  • de Kamon NANDABA

Informationen

Alter:
47, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Furi Kuri

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.