Eliza MYER

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Vor etwa einem Jahrhundert begab sich Eliza in Begleitung ihres Gatten Franz entgegen aller Warnungen in den Wald, der das Schloss Schwarzquelle noch heute umgibt. Sie kehrte alleine und schwanger wieder zurück, ihr Ehemann blieb jedoch verschwunden. In ihrer Not nahmen sich ihr Schwager Otto und dessen Frau Hanna ihrer an, in deren Obhut sie schließlich ihr Töchterchen Elfriede zur Welt brachte. Ottos Tochter Nina wurde für die kleine Elfriede wie eine Schwester.

Eliza hingegen wurde mit Elfriedes Heranwachsen immer wunderlicher. Den anderen Bewohnern des Dorfes erschien sie höchst suspekt, da sie keinen Gedanken mehr an ihren verschwundenen Ehemann zu verschwenden schien. Hatte sie ihn am Ende selbst verschwinden lassen? Der Argwohn überträgt sich auch auf ihre Tochter, die bald damit anfängt, ihre Mutter aufgrund ihres verstörenden Verhaltens zu verachten und zu fürchten.

Eliza ging tagsüber nie mehr aus dem Haus und irrte nachts laut rufend durch das Dorf, auf der verzweifelten Suche nach ihrem »Meister«.
Als dieser an Elfriedes 16. Geburtstag endlich erscheint und behauptet, Elfriedes Vater zu sein, ist Eliza, die all die Jahre unter seinem vampirischen Bann gestanden hatte, bereits vollkommen dem Wahnsinn verfallen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eliza MYER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eliza MYER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!