Charakter »

Männlich

Charakter: Rei OOGAMI
Rei ist der neue Mitschüler in Sakuras Klasse. Dass beide sich bereits zuvor gesehen haben, weiß natürlich niemand und eigentlich dachte Rei, sie hätte diesen Vorfall vergessen bzw. ihr wurden sozusagen die Erinnerungen daran von ihm ausgetrieben. Das Geheimnis, dass er für eine Organisation namens Eden andere Menschen tötet und zudem über besondere Kräfte verfügt, ist nun nicht mehr so geheim wie erhofft, doch anstatt Sakura aus dem Weg zu räumen, wie es üblicherweise gehandhabt wird, bleibt ihm. nun da Sakura sich als eine ganz besondere Person herausstellt, der er nichts antun darf, nichts anderes übrig als sie zu erpressen, indem er androht alle zu töten, denen sie von dem Geheimnis erzählt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei OOGAMI 大神 零 (おおがみ れい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rei OOGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.