Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Louis XVI
Louis XVI wird am 23.August.1754 in Versailles, als Louis Auguste, Herzog von Berry geboren. Nachdem sein Großvater, Louis XV, einen Friedensvertrag mit Maria Theresia von Österreich vereinbarte, wurde er im Jahre 1770 mit Marie Antoinette (Tochter der Maria Theresia) verlobt, um den Frieden dauerhaft zu festigen.

Louis XVI verliebt sich direkt in die hübsche Prinzessin, doch durch sein unattraktives Aussehen, ist er sehr schüchtern und kann sich nicht überwinden, sich seiner künftigen Gattin zu nähern. Er ist gänzlich unfähig ihr seine Gefühle zu zeigen und in laufe ihrer Ehejahre vertieft sich diese Verfremdung noch. Ihre Ehe besteht bald nur noch auf dem Papier und Louis XVI verbringt seine gesamte Zeit mit seinem größten Hobby, das Schmieden von Türschlösser.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Louis XVI ルイ16世
  • en Louis XVI
  • de Louis XVI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.