Misako SHIMIZU

清水 美紗子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Misako SHIMIZU
    • ja Misako SHIMIZU 清水 美紗子 (しみず みさこ)
      Sprecher: Rizu SAWASHIRO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Flieder
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Misako ist eine Arbeitskollegin von Yuu, die er unter seine Fittiche genommen hat, als sie neu in die Firma kam. Nach einem gemeinsamen Essen nach der Arbeit landeten sie im Laufe des Abends miteinander im Bett und seitdem führen sie eine Beziehung, die von beiden jedoch unterschiedlich interpretiert wird.
Misako ist daher schockiert, als Yuu ihr eröffnet, dass er ihr Verhältnis immer nur als rein körperlich angesehen hat, weil sie davon ausging, dass sie seine feste Freundin ist. Da sie nun schon eine Weile zusammen sind, wollte sie nämlich nun die weitere Zukunft planen. Trotz seines Geständnisses, dass er noch mit vier weiteren Frauen auf rein sexueller Basis verkehrt, ist Misako fest entschlossen, ihn zu heiraten und dafür soll er seine anderen Beziehungen augenblicklich beenden. Mit ihrer resoluten Art bringt sie ihn sogar dazu, die anderen vier in seinem Apartment zu versammeln, damit die Situation geklärt werden kann. Zu Misakos Ärger finden alle vier die Idee mit der Heirat aber ebenfalls verlockend, so dass jetzt ein Wettstreit ausbricht, wer die beste Kandidatin dafür ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misako SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Misako SHIMIZU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.