Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Marie Antoinette
Marie Antoinette wurde am 2.November.1755 in Wien, unter dem Namen Maria Antonia Josepha Johanna von Habsburg-Lothringen, als Erzherzogin von Österreich geboren. Sie war das fünfzehnte Kind von Maria Theresia von Österreich und Franz I. Stephan von Lothringen.

Sie führte eine unbeschwert, glückliche Kindheit im kreise einer liebevollen, aber dennoch sittenstrengen Familie. Um einen dauerhaften Frieden zwischen Österreich und Frankreich zu sichern, wurde Marie Antoinette im Jahre 1770 durch ihre Mutter mit dem Thronfolger von Frankreich, Louis XVI, verlobt und an den französischen Hof, Versailles, geschickt.

Noch nicht in Versailles angekommen, versucht schon eine Doppelgängerin ihren Platz einzunehmen und Marie Antoinette wird durch den neuen Kapitän der königlichen Garde, Lady Oscar, gerettet. Am französischen Hof angelangt, kann sie sich nur schwer mit den Zwängen dort abfinden und setzt häufig ihren eigenen Dickkopf durch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marie Antoinette マリー・アントワネット
  • en Marie Antoinette
    Maria Antonia Josepha Jeanne de Lorraine d'Autriche
  • de Marie Antoinette
    Maria Antonia Josepha Johanna von Habsburg-Lothringen

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Österreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.