Charakter »

Männlich

Charakter: Mariandale
Marian ist eine Frau ganz nach Kons Geschmack; eine ordentliche Oberweite, eine liebliche Stimme und eine überaus feminine Verhaltensweise. Dass Kon beim ersten Treffen gleich auf Tuchfühlung gehen muss, versteht sich von selbst, hat für ihn jedoch eine böse Überraschung parat, denn die Frau hat noch ein paar Extras. Wieso, weshalb, warum... das spielt alles keine Rolle, doch Marian ist transsexuell und besitzt sowohl weibliche als auch männliche Attribute. Sie schämt sich weder für das eine noch das andere, selbst wenn sie wohl einen komplett weiblichen Körper bevorzugen würde und sich daher auch wie eine Frau verhält. Nur wenn sie nur so vor Wut kocht, kommt ihre tiefe, männliche Stimme zum Vorschein, was zum Glück aber nur selten der Fall ist. Trotzdem hält Kon nun etwas Abstand vor ihr, denn Marian spielt nur allzu gerne mit ihren Reizen. Dass er dennoch ein gutes Verhältnis mit ihr pflegt, sieht man schon daran, dass er sie mit Sister anspricht, anstatt mit ihrem Namen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mariandale マリアンデール
  • en Mariandale
    Sister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.