Charakter »

Weiblich

Charakter: Ecarlate JUPTRIS ST. PIRIA
Um einen Krieg zwischen ihrem Land, dem Königreich St. Piria, und dem Nachbarn Jugglaburk zu verhindern, wurde zwischen ihr und dem Prinzen Nabokov eine Ehe vereinbart. Zu diesem Zweck befindet sie sich nun auf der Reise zur Hauptstadt ihrer Heimat und wird dabei von Sainglain und Marian begleitet, ihren beiden Leibwächtern, denn nicht alle sind mit dieser Ehe einverstanden und versuchen dies zu verhindern.

Trotz ihrer Erscheinung, steckt hinter Ecarlate keineswegs die kleine, süße Prinzessin. Ganz im Gegenteil ist Ecarlate durchweg herrisch und gebieterisch veranlagt, duldet keine Widerworte und degradiert auch gleich Kon zu ihrem Sklaven, obwohl sie ihn erst gerade kennengelernt hat. Sie spart nicht mit einem schroffen Tonfall und einer fieses Ausdrucksweise, was sie auf den ersten Blick noch unsympathischer macht, als ihr ohnehin schon ernster, emotionsarmer Gesichtsausdruck. So engstirnig sie aber auch sein kann, wie gemein sie sich vor allem gegenüber Kon verhält, so stark ist hingegen ihr Vertrauen gegenüber ihren Freunden, als die sie ihre Begleiter ansieht, selbst wenn sie es nicht immer zeigt. Obwohl sie eigentlich viel zu jung zum Heiraten ist, ist sie sich ihrer Pflichten als Prinzessin vollends bewusst und nimmt dafür jedwedes Übel in Kauf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Ecarlate JUPTRIS ST. PIRIA エカルラート・ジュピトリス・セントピリア
  • en Princess Ecarlate JUPTRIS ST. PIRIA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.