Charakter »

Männlich

Charakter: Maximilien DE ROBESPIERRE
Maximilien de Robespierre wurde am 6.Mai.1758 in Arras, unter dem vollständigen Namen Maximilien François Marie Isidore de Robespierre geboren. Er ist ein eifriger Student der Rechtswissenschaften, mit dem Traum einmal Anwalt zu werden und sich für das einfache französische Volk zu engagieren.

Mit den Jahren, legt er seine ganze Energie auf den Kampf, die Gesellschaftsform der französischen Monarchie umzugestalten und wurde zu einer der radikalsten Anführer der französischen Revolution.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maximilien DE ROBESPIERRE マクシミリアン・ド・ロベスピエール
  • en Maximilien DE ROBESPIERRE
  • de Maximilien DE ROBESPIERRE
    Maximilien François Marie Isidore de Robespierre

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.