Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Nachdem Sakura Zeuge wurde, wie einige Menschen bei lebendigem Leib von blauem Feuer verbrannt wurden, läuft sie diesem Polizisten in die Arme, als sie sich auf den Weg zum Tatort begibt, um der Sache auf den Grund zu gehen, und bittet ihn um Hilfe. Zwar findet der Polizist an der Stelle tatsächlich Versengungen am Boden, doch fehlt jeglicher Indiz dafür, dass hier ein Mensch verbrannt ist. Er glaubt deshalb eher, dass Sakura entweder geträumt hat oder es sich bei den Flammen einfach um Lagerfeuer der hier lebenden Obdachlosen handelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.