Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura SAKURAKOUJI
An ihrer Schule erfreut sich Sakura große Beliebtheit, und das nicht alleine von männlicher Seite, wenngleich die Mädchen natürlich trotzdem eine gewisse Eifersucht ihr gegenüber hegen. Sakura ist aber nicht nur schlau, sportlich und attraktiv, sie weist einen ebenso schönen Charakter auf. Vor allem ist Sakura sehr hilfsbereit und uneigennützig, jemand der sich stets für die Schwachen einsetzt und der sich selber nicht für so wichtig nimmt. Bislang hatte sie aber nie wirklich Interesse an Jungs, trotz der unzähligen Liebesschwüre. Dies ändert sich als Rei an ihre Schule wechselt und fortan ihre Klasse besucht, den sie kurz zuvor dabei beobachten konnte wie er einige Männer in Flammen aufgehen ließ....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura SAKURAKOUJI 桜小路 桜 (さくらこうじ さくら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sakura SAKURAKOUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.