Charakter »

Männlich

Charakter: Da-Yan ZHANG
Die Frauenliebe von Tài-Yán lässt sich mit seiner Vergangenheit begründen. Auch ist in ihr der Grund für seinen unsäglichen Hass gegen seinen Vater zu finden. In Wirklichkeit handelt es sich bei Tài-Yán nicht um den Sohn von Dà-Yán, was dieser jedoch lange Zeit annahm. Als er seine Frau töten wollte, nachdem er heraus fand, dass Tài-Yán nicht sein Sohn ist, erstach sie sich jedoch selbst, um für ihre Sünde Buße zu tun und um ihren eigenen Sohn zu beschützen. Dieser lernte seinen Vater an diesem Tag zu hassen, der annahm, dass er sein Mutter tötete. Der Zorn seines Sohnes kam ihm jedoch gelegen, denn sein Wunsch ist es, dass er von seinem Sohn eines Tages übertroffen wird und er neuer Erbe des Hokuto Sonkaken wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Da-Yan ZHANG 章 大厳
    Dà-Yán Zhāng
  • en Da-Yan ZHANG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.