Charakter »

Männlich

Charakter: Tai-Yan ZHANG
Der Boss der Hónghuá Huì zeichnet sich vor allem durch seine Vorliebe für Frauen aus. Man kennt ihn auch als Bride Thief, da er frisch vermählte Paare direkt wieder trennt, indem er die Frau entführt und den Mann tötet. Die Frauen sieht er auch nur als Lustobjekte, sodass er sie nur zum eigenen Vergnügen verwendet. Ihm können es auch nie genug sein, sodass er sich nicht selten mit mehreren Frauen gleichzeitig vergnügt. Ihm fällt es auch sehr schwer, seine inneren Gelüste zu unterdrücken, sodass er sich sehr oft von seinen Trieben leiten lässt.

Trotz alledem ist er sein sehr mächtiger und geachteter Boss, der sich zwar offensichtlich nicht wirklich um seine Organisation zu kümmern scheint, was jedoch nicht stimmt. Sehr wohl interessiert er sich für das Bestehen seiner Mafiabande, die zwar sichtlich Probleme mit ihm hat, aber von seiner Kraft und Führungsqualität profitiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tai-Yan ZHANG 張 太炎
    Tài-Yán Zhāng
  • en Tai-Yan ZHANG
    Bride Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.