Charakter »

Weiblich

Charakter: Yu-Ling PAN
Die zunächst für tot erklärte Yù-Líng ist eigentlich noch am leben, doch ihr Gedächtnis wurde von Kuang-Yun Mang gelöscht. Dass sie Kenshirou liebte, hat sie daher vergessen und auch ihre Verbindung zu ihrem Bruder Guang-Lin kennt sie nicht mehr. Trotz ihres Gedächtnisverlustes hat sie ihre Persönlichkeit noch beibehalten. So setzt sie sich als Anführerin einer Diebesbande für den Schutz und Freiheit ihrer Leute ein. Aufgrund ihrer unvergleichlich warmherzigen Art wird sie auch von allen Leuten geschätzt. Selbst Gegner kann sie mit ihrem Herzen zum Schmelzen bringen, sodass es ihr möglich ist, die Herzen aller Menschen zu erreichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yu-Ling PAN 潘 玉玲
    Yù-Líng Pān
  • en Yu-Ling PAN
    Xiù-Bǎo Lǐ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.