Charakter »

Weiblich

Charakter: Pox
Weil sie einst einen Pakt mit einer Hexe eingingen, um ein Kind zu erzeugen, verloren Pox und ihre Freunde überlebenswichtige Teile ihrer Körper. Überleben bzw. weiter existieren, so wie sie es nun tun, konnten sie daher nur dadurch, dass sie ihre Körper miteinander verbanden. Eine Hälfte teilt sich Pox mit Rex, während sich ihre andere Hälfte bei Diva befindet. Daran, dass sie selbst unter den Untoten als Monster eingestuft werden, hat sich Pox aber längst dran gewöhnt.

Sie weist einen sehr verbundenen Charakter auf, insbesondere bezüglich Kiriko Zubreska, doch auch in Ai verliebt sie sich auf der Stelle, weshalb sie sofort zustimmt, sie und ihre Begleiter in die Stadt zu lassen, obwohl sie Menschen bzw. gar Gravekeeper sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pox ボックス
  • en Pox

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.