Charakter »

Männlich

Charakter: Rex
Rex gehörte einst zu jenen Menschen, die versuchten einen Menschen zu erschaffen, wofür sie die Dienste einer Hexe in Anspruch nahmen. Zu dieser Zeit war es bereits unmöglich Kinder auf natürlichem Wege zu bekommen, weshalb das Kind aus Teilen der Anwesenden erschaffen wurde. Da dadurch diese alleine nicht mehr zu leben imstande waren, entschlossen sie sich ihre Körper miteinander zu teilen. Eine Hälfte von Rex teilt sich einen Körper mit Pox, wo sich seine andere Hälfte befindet, ist unbekannt. In Ortus übernimmt er die außenpolitischen Aufgaben, sprich Verhandlungen mit den Menschen. Er besitzt einen sehr rechtschaffenen Charakter und ist in Bezug auf seine Aufgaben außerordentlich pflichtbewusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rex レックス
  • en Rex

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.