Rex

レックス

Informationen

Beschreibung

Rex gehörte einst zu jenen Menschen, die versuchten einen Menschen zu erschaffen, wofür sie die Dienste einer Hexe in Anspruch nahmen. Zu dieser Zeit war es bereits unmöglich Kinder auf natürlichem Wege zu bekommen, weshalb das Kind aus Teilen der Anwesenden erschaffen wurde. Da dadurch diese alleine nicht mehr zu leben imstande waren, entschlossen sie sich ihre Körper miteinander zu teilen. Eine Hälfte von Rex teilt sich einen Körper mit Pox, wo sich seine andere Hälfte befindet, ist unbekannt. In Ortus übernimmt er die außenpolitischen Aufgaben, sprich Verhandlungen mit den Menschen. Er besitzt einen sehr rechtschaffenen Charakter und ist in Bezug auf seine Aufgaben außerordentlich pflichtbewusst.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rex“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rex“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!