Charakter »

Weiblich

Charakter: Enogu no Daemonia
Von ihrem Hass auf Yume Higashiyama und all jene, die sie schlecht behandelt oder ihre Arbeit nicht respektiert haben, völlig eingenommen, benutzt Kiyone Okakura die ihr von dem Jungen geschenkte Tarot-Karte und verwandelt sich in diese Gestalt, die wie immer nur in der Zwischenwelt in ihrer wahren Form zu sehen ist. Äußerlich nimmt die Erscheinung des Daemonia abermals groteske Formen an und präsentiert sich als rothaarige Frau deren Unterteil ein monströses Fleischgebilde darstellt. Es ist dazu imstande die Elemente zu kontrollieren und kann so praktisch aus dem Nichts Blitze und Feuer entstehen lassen. Während sie die Bestrebungen der Sephiro Fiore sie zu vernichten mit todbringender Farbe abwehrt. Erneut versucht Akari mit der Seele des Menschen im Daemonia in Kontakt zu treten, um so dessen Gefühle und den Grund für sein Handeln in Erfahrung zu bringen. Nur diesmal scheint dieser kein Interesse daran zu haben, dass ihm von Akari geholfen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enogu no Daemonia 絵の具のダエモニア
  • en Daemonia of Paint

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.