Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyone OKAKURA
Kiyone Okakura ist Schülerin an einer Kunsthochschule. Ihr Steckenpferd ist das Zeichen von Landschaften, was ihr nicht nur Spaß macht, sondern in dem sie auch wirklich gut ist. Aus diesem Grund entschließt sie sich dazu an der in Kürze beginnenden Kunstausstellung teilzunehmen. Ein Sieg hier ist für sie aber dabei denkbar schwer, denn der Star der Kunsthochschule, Yume Higashiyama, nimmt ebenfalls teil. Mit der hat Kiyone bislang zwar kaum gesprochen, doch findet sie ihre Arbeit überbewertet. Weil es Kiyone an Selbstbewusstsein mangelt, fällt sie in ein Loch als Yume ihr Werk herbe kritisiert. Völlig in Tränen aufgelöst, trifft sie danach auf dem Weg nach Hause einen sonderbaren jungen Wahrsager, der scheinbar dazu in der Lage ist ihre Gefühle wie ein offenes Buch auszulesen und ihr zugleich eine Tarot-Karte schenkt, die angeblich ihre innigsten Wünsche erfüllen können soll. Zunächst weiß Kiyone nicht so recht, was sie davon halten soll, als sie jedoch zufällig Yume und Shuuji Kishida, in den sie seit längerem verliebt ist, beim Küssen erwischt, wird Kiyone förmlich von ihrer Wut übermannt und benutzt die Karte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyone OKAKURA 岡倉 聖音
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en KIyone OKAKURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.