Charakter »

Weiblich

Charakter: Yume HIGASHIYAMA
An der Kunsthochschule ist Yume Higashiyama der Star ihres Jahrgangs. Schon bei einigen Ausstellungen konnte sie den ersten Platz einheimsen und auch an der in Kürze beginnenden Ausstellung nimmt sie teil. Yume ist absolut von sich und ihrer Kunst überzeugt, zugleich genießt sie an der Hochschule eine gewisse Sonderstellung, was dazu führt, dass sie regelmäßig Interviews für Reporter und Magazine geben muss. Yume kostet das nicht nur sichtbar aus, sie ist sich dessen auch bewusst, sodass sie einige Allüren an den Tag legt. Neben ihrem grundsätzlich eingebildeten Charakter behandelt sie ihre Kunstobjekte (wie etwa während dem Aktzeichnen) meistens wie Dreck und meckert ständig über deren Inkompetenz. Auch ihre Mitschüler bekommen ihr Fett weg, so hält sie mit Kritik nicht hinter dem Berg und putzt die Arbeit von Kiyone regelrecht herunter. Einige ihrer Mitschüler sind dagegen der Meinung, dass sie es nur soweit gebracht hat, weil ihr Vater ein bedeutender Politiker ist und die Kunstausstellungen der Schule finanziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yume HIGASHIYAMA 東山 夢
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yume HIGASHIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.