Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuji KISHIDA
Shuuji Kishida geht an der Kunsthochschule in die selbe Klasse wie Kiyone Okakura. Beide verstehen sich recht gut und sprechen während der Malstunden immer mal wieder miteinander. Da ihm die Bilder von ihr offenbar gefallen, glaubt Kiyone, dass er mehr Interesse an ihr haben würde, weshalb sie sich mittlerweile in ihn verliebt hat. Tatsächlich sieht er in ihr aber nur eine Klassenkameradin, während er selber ein Auge auf Yume Higashiyama geworfen hat, deren Charakter er zuvor selber noch bei Kiyone kritisiert hatte. Shuuji arbeitet vorwiegend mit Fotografien statt Bilder zu malen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuji KISHIDA 岸田 修治
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shuuji KISHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.