Charakter »

Weiblich

Charakter: Magical Sapphire
Gemeinsam mit Magical Ruby, der sie als seine „Schwester“ bezeichnet, soll Sapphire die sieben Class Cards in ihren Besitz bringen. Der Kaleidostick hat zunächst einen Kontrakt mit Luviagelita Edelfelt, kündigt diesen aber simultan mit Magical Ruby auf, weil sich Rin und Luvia einfach nicht vertragen können und damit den Erfolg der Mission gefährden. In Miyu findet sie rasch eine neue Verbündete, die auch charakterlich besser zu ihr passt.

Sapphire hat im Gegensatz zu Ruby eine nüchterne, sachliche Persönlichkeit. Sie lässt sich nicht von Emotionen leiten, doch auch wenn ihr das Feuer ihres Gegenstücks abgeht, sind sich die beiden in der Regel in ihrer Vorgehensweise einig und ergänzen sich darin auch ziemlich gut. Gegenüber Miyu nimmt sie fast schon eine fürsorgliche Haltung ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Magical Sapphire マジカルサファイア
  • en Magical Sapphire

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.