Charakter »

Männlich

Charakter: Charles DE GUISE
Auch wenn er zunächst einen recht finsteren und feindseligen Eindruck macht, so ist er eigentlich ein Freund, der die Qing Bang wieder oben sehen möchte. Sein Ziel ist es nämlich, eine Art Paradies zu schaffen, in dem Menschen friedvoll miteinander leben können. So ist er zwar ein praktizierender Schüler des Hokuto Sonkaken, wendet diese Technik aber zu keiner Zeit gegen das zivile Volk an. Als Mitglied der französischen Armee ist ihm auch bekannt, dass viele seiner Leute sehr korrupt sind, weswegen er sich auch für die Auslöschung dieser Verräter einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charles DE GUISE シャルル・ド・ギーズ
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Charles DE GUISE
    Tätigkeiten: Colonel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.