Charakter »

Männlich

Charakter: Kenzou MOMOI
Die drei Neulinge wundern sich erst nach geraumer Zeit, dass sie den Abteilungsleiter noch nie zu Gesicht bekommen, umso erstaunter sind sie dann, dass er die ganze Zeit schon unter ihnen weilte. Kenzou Momoi leidet unter extremer Schüchternheit, weswegen er nicht persönlich im Büro erscheint, sondern mit anderen Menschen über einen High Tech-Stoffhasen interagiert, der voll beweglich und fernsteuerbar ist und auch seine Stimme übermittelt. Es macht ihm ein wenig zu schaffen, dass sich alle bereits so gut eingelebt haben und nur er bei ihren Aktivitäten immer außen vor bleibt, was realistisch betrachtet auch kein Wunder ist, da es merkwürdig aussieht, sich mit einem sprechenden Stofftier abzugeben. Solange er diese Form der indirekten Kommunikation betreibt, ist auch keine Spur von Schüchternheit zu erkennen, er ist im Gegenteil sogar äußerst lebhaft. Seine Versuche, den seriösen Chef herauszukehren, der sich auch mal gönnerhaft zeigt, gleiten natürlich aufgrund seiner Erscheinung ins unfreiwillig Komische ab. Wenn er dann merkt, dass er nicht für voll genommen wird, deprimiert ihn das entweder oder er führt sich auf wie ein Kind, das seinen Willen nicht bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenzou MOMOI 百井兼蔵 (ももい けんぞう)
  • en Kenzou MOMOI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servant x Service

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.