Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto KOBAYASHI
Makoto besitzt die zweifelhafte Ehre, die zweitkleinste Person an seiner Schule zu sein – nur Atsumi Miyagawa ist noch kleiner. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, trotzdem verspottet er Atsumi wegen ihrer Größe. Auf die Retourkutsche muss er entsprechend nicht lange warten. Auch sonst hat er es nicht leicht, da er mit Yoshioka befreundet ist, dessen besondere Vorlieben ein echtes Problem darstellen, für das Makoto meistens nur sarkastische Kommentare übrig hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto KOBAYASHI 小林マコト
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Makoto KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.