Cure Sebastian

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Um seiner Herrin besser helfen zu können, hat ihr Butler Sebastian heimlich einen Nachbau des Transformationshandys konstruiert, der zwar nicht über die Magie des Originals verfügt, aber auf technische Weise eine ähnliche Verwandlung herbeiführt. Beim ersten Test zeigt sich, dass sich Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer tatsächlich potenzieren, aber am Ende ist Sebastian doch etwas außer Atem, denn schließlich ist er nicht mehr der Jüngste. In einem Moment der Unachtsamkeit wird jedoch der Koffer, in dem sich der Gegenstand befindet, vertauscht und das Gerät fällt in fremde Hände, leider genau in die falschen, nämlich in die von Mamo, die es dummerweise auch noch versehentlich aktiviert und sich über den unerwarteten Kraftschub mehr als nur freut.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cure Sebastian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cure Sebastian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!