Charakter »

Charakter: Toothpick Jikochu
Dieser Jikochu wurde von Gula beschworen und plündert nun im Einkaufszentrum sämtliche Probierstände, wo er sich unbeschwert satt essen kann, ohne etwas zu bezahlen. Genau so bequem wie seine Einstellung stellt sich auch seine Kampfkraft dar, denn mehr als die Precure mit leeren Pappbechern zu bewerfen, bringt er erstmal nicht zustande und kommt auch nicht mehr dazu, weil Mamo sich „versehentlich“ für die falsche Seite einmischt und dem Jikochu so eine verbrät, dass Precure leichtes Spiel haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Toothpick Jikochu
  • en Selfish Toothpick

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.