Charakter »

Männlich

Charakter: Choujirou
Wie bei allen Mitgliedern des Clubs üblich, beschließt Sonora, dass nun Yura soweit ist um am örtlichen Inari-Schrein ein spezielles Training zu absolvieren. Bemerkenswert schnell schafft es Yura direkt durch das Loch in einer Münze zu schießen, die an einem Faden aufgehängt wurde. Jedoch kommt ihr, als sie eine ungewöhnliche Person mit Fuchsmaske vor sich sieht, die für alle anderen unsichtbar zu sein scheint, die Konzentration abhanden, sodass sie fortan sämtliche Versuche daneben setzt. Nicht das erste Mal, dass Yura heute von ihrer Fantasie getäuscht wurde, denn kurz zuvor sah sie bereits einen weißen Fuchs. Nachdem Yura in all dem Stress auch noch die Waffe vergisst, die ihr Sonora lieh, beschließt sie noch einmal zurück zum Schrein zu gehen, um sie zu suchen. Hier wartet bereits die merkwürdige Gestalt auf Yura - der sich ihr als Choujirou vorstellt und bei dem sie glaubt es handele sich um den legendären Krieger, von dem Sonora ihr erst am Tag erzählt hatte - und bittet sie um einen Gefallen. Um wen es sich bei Choujirou tatsächlich handelt, erfährt Yura durch Sonora aber erst später.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Choujirou 丁次郎
  • en Choujirou
  • de Choujirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.