Charakter »

Männlich

Charakter: Gagiel AMANO
Gagiel gehört dem niedrigsten Rang unter den Engeln an, den sogenannten Babies. Es ist ihm daher jeglicher sexueller Kontakt verboten. Aufgrund dessen begibt er sich in die Menschenwelt, um sich dort auf die Suche nach einem Grimoire zu machen und somit im Himmel zu größerem Ansehen zu gelangen. Gerade ihm als Jungfrau wird es dabei zur Aufgabe, die Dämonin Undine zu verführen, die sich scheinbar in ihn verliebt hat. Gagiels größtes Vorbild ist dabei der Engel Sariel, der, nachdem es ihm gelungen ist ein Grimoire zu stehlen, in seinem Rang weit aufgestiegen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gagiel AMANO ガギエル

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.