Henjin 48 Mensou

48-Faced Freak / 変人48面相

Informationen

Beschreibung

Der 48-Faced Freak ist ein exhibitionistisch veranlagter Dieb. Zwar kündigt er seine Taten zuvor an, dennoch konnte er bisher nicht von der Polizei gefasst werden. Als nächstes Diebesgut hat er es scheinbar auf den Stein der Weisen eines Museums abgesehen und um ihn diesmal dingfest zu machen, sucht die Polizei bei Akutabe nach Hilfe. Was diese nicht weiß, ist, dass der 48-Faced Freak bei diesem noch eine offene Rechnung zu begleichen hat. Bei seinen Taten läuft der 48-Faced Freak immer nackt, allein von einer Maske und einem BH bedeckt durch die Gegend und präsentiert sich so gerne der Öffentlichkeit. Dabei begleitet ihn der Dämon Sargatanas, der die Fähigkeit besitzt ihn vor anderen verborgen zu halten und in einer parallelen Dimension, vom 48-Faced Freak als Pervertland bezeichnet, zu verstecken.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Henjin 48 Mensou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Henjin 48 Mensou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Henjin 48 Mensou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!