Charakter »

Männlich

Charakter: Henjin 48 Mensou
Der 48-Faced Freak ist ein exhibitionistisch veranlagter Dieb. Zwar kündigt er seine Taten zuvor an, dennoch konnte er bisher nicht von der Polizei gefasst werden. Als nächstes Diebesgut hat er es scheinbar auf den Stein der Weisen eines Museums abgesehen und um ihn diesmal dingfest zu machen, sucht die Polizei bei Akutabe nach Hilfe. Was diese nicht weiß, ist, dass der 48-Faced Freak bei diesem noch eine offene Rechnung zu begleichen hat. Bei seinen Taten läuft der 48-Faced Freak immer nackt, allein von einer Maske und einem BH bedeckt durch die Gegend und präsentiert sich so gerne der Öffentlichkeit. Dabei begleitet ihn der Dämon Sargatanas, der die Fähigkeit besitzt ihn vor anderen verborgen zu halten und in einer parallelen Dimension, vom 48-Faced Freak als Pervertland bezeichnet, zu verstecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Henjin 48 Mensou 変人48面相
  • en 48-Faced Freak

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.