Charakter »

Männlich

Charakter: Incubus
Incubus wird von Rinko Sakuma beschworen und ist damit dem eifersüchtigen Azazel ein steter Dorn im Auge. Nicht nur dass der niedliche und unscheinbare Dämon aus dem Nichts aufgetaucht ist und jedermanns volle Aufmerksamkeit genießt, er übernimmt auch zunehmend die Aufgaben von Azazel und stellt diesen dadurch als überflüssig dar. Incubus bleibt jedoch trotz Azazels Versuchen, ihn in ein schlechtes Licht zu rücken, immer freundlich und zuvorkommend. Mit dieser liebevollen Art gewinnt er nicht nur Sakumas Herz, sondern bald auch das von Azazels Mutter und Freundin Kiyoko, was für Azazel das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Incubus scheint nicht der liebe und niedliche Dämon zu sein, für den er sich ausgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Incubus インキュバス

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.