Charakter »

Weiblich

Charakter: Namika ISHIHARA
Aufgrund bestimmter familiärer Umstände lebte Namika bislang nicht bei ihrer Familie in Tokyo, sondern in Osaka. Nun zieht sie nach Tokyo und bringt vor allem das Leben von ihrem Bruder Kyousuke gehörig durcheinander, denn wie sich zeigt, tickt sie etwas anders als die Menschen in Tokyo. Namika glänzt in erster Linie durch ihren ungezwungenen Charakter, der allerdings zuweilen unverblümt, direkt und äußerst frech sein kann. Insbesondere Kyousuke kann davon ein Lied siegen, denn ihn bringt sie immer wieder mit ihren schamlosen, sexuellen Andeutungen in die Bredouille.

Auch ansonsten scheinen die Menschen in Osaka ihren ganz eigenen Gesetzen, Richtlinien und Bräuchen zu folgen, mit denen Namika ihren Bruder nun regelmäßig konfrontiert. Ob sie Kyousuke nun mit ihrem lauten Organ vor anderen in Verlegenheit bringt oder irgendeinen anderen Unsinn treibt, irgendetwas lässt sich immer finden, dass ihr Bruder so noch nicht erlebt hat. In einem Gebiet ist Namika jedoch ungeschlagen, sie ist ständig auf der Suche nach Rabatten, Schnäppchen oder anderen Möglichkeiten etwas für sich herauszuschlagen, und lässt keine Gelegenheit aus mit den Verkäufern um den Preis zu feilschen oder dass sich ein Bonus in irgendeiner anderen Form aus der Transaktion für sie ergibt. Darin kann sie äußerst penetrant sein, meistens bekommt sie aber das, was sie möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namika ISHIHARA 石原 浪花
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Namika ISHIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.