Charakter »

Männlich

Charakter: FUJIOKA
Fujioka ist ein Klassenkamerad von Kana und heimlich in sie verliebt. Leider fehlt es ihm an Mut, ihr seine Liebe direkt zu gestehen und seine indirekten Annäherungen werden von Kana derart gründlich missverstanden, dass sie das alles für einen perfiden Plan von ihm hält, sie auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Fujioka ist eigentlich sehr gutmütig, aber auch reichlich naiv und leicht übers Ohr zu hauen. Vor allem würde er noch nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun; durch Kanas Verfolgungswahn-Fantasien gibt sie ihm aber den Titel Banchou (番長), mit dem man an ihrer Junior High seit drei Jahren den obersten Lehrerschreck betitelt, da Kana ihn für gefährlich und heimtückisch hält. Dies ist er natürlich nicht, nur glauben viele diesem Gerücht und somit hat er seinen Ruf weg. Pikanterweise war Haruka der allererste Banchou an dieser Schule und sie hatte diesen Titel ebenfalls weder verdient, noch wollte sie ihn haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FUJIOKA 藤岡 (ふじおか)
    Banchou
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Minami-ke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.