Charakter »

Weiblich

Charakter: Reporter
Diese Reporterin interviewt Leute in den Straßen von Shibuya, um von diesen die neuesten Trends in Sachen Kleidung zu erfahren. Obwohl Namika zunächst ausdrücklich sagt, dass sie nicht gefilmt werden möchte, gibt sie nur einen Wimpernschlag danach völlig begeistert Auskunft über das, was sie gerade eingekauft hat. Und einmal mehr zeigt sich, dass die Menschen aus Osaka offenbar komplett anders als der Rest Japans sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter レポーター
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.