Charakter »

Männlich

Charakter: Gakusei
Selbst der Präsident des Schülerrates entpuppt sich als heißer Verehrer von Schulneuling Namika, für die er sogar extra einen Liebesbrief geschrieben hat. Auch ansonsten ist er die galante, höfliche Person, die man von ihm erwarten kann. Genauso wie bei den anderen wimmelt Namika ihn damit ab, dass sie Bedenkzeit benötigt. Weil Bruder Kyousuke es für unfair hält, wenn sie mehrgleisig fährt, ermahnt er seine Schwester darin, ehrlich mit ihnen zu sein und endlich eine Entscheidung zu treffen. So erfährt er, dass in Osaka ihr Spruch nichts anderes bedeutet als eine direkte Abfuhr. Obwohl sie beim Schülerratspräsidenten kurzzeitig ernst darüber nachgedacht hat, da für Osaka-Frauen die wichtigste Eigenschaft eines Mannes ist, sie zum Lachen zu bringen - und sie seinen Liebesbrief für einen Scherz hielt, wer schreibt denn heutzutage noch einen Brief.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.