Charakter »

Männlich

Charakter: Francesco DI MEDICI
Francesco di Medici, Herzog von Florenz, Herzog der Toskana und zusätzlich noch ein Kardinal des Vatikans, außerdem der Bruder des neuen Papstes Alessandro XVIII. Er wäre allerdings selber gerne Papst geworden, konnte jedoch nicht gewählt werden; aufgrund dessen versucht er nun über seinen unsicher wirkenden und sehr sensiblen Bruder seine Ansichten und Ziele durchzusetzen; um dieses zu bewerkstelligen übt er einen gewissen Druck auf Alessandro auf, da er eine sehr einschüchternde Persönlichkeit besitzt.

Seine Ziele sind nicht weniger als die Menschheit vor den Methuselah zu beschützen bzw. von diesen zu befreien. Nach ihm müssten alle ausgerottet werden, eine Koexistenz erscheint unmöglich, dabei hilft ihm natürlich die Stellung als Befehlshaber des Department of Inquisiition, wodurch er über mehr militärische Gewalt verfügt. Dabei macht es ihm auch nichts aus, wenn bei Einsätzen Unschuldige sterben, solange alles im Namen Gottes geschieht. Widerstand bekommt er gerade aus der eigenen Familie, denn seine Schwester, Catherina Sforza, sieht durchaus eine Chance für Frieden und steht für Diplomatie und Verhandlung ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Duke Francesco DI MEDICI フランチェスコ・ディ・メディチ
    Tätigkeiten: Cardinal
  • en Duke Francesco DI MEDICI
  • de Herzog Francesco DI MEDICI
    Tätigkeiten: Kardinal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.