Herzog Francesco DI MEDICI

Duke Francesco DI MEDICI / フランチェスコ・ディ・メディチ

Informationen

Beschreibung

Francesco di Medici, Herzog von Florenz, Herzog der Toskana und zusätzlich noch ein Kardinal des Vatikans, außerdem der Bruder des neuen Papstes Alessandro XVIII. Er wäre allerdings selber gerne Papst geworden, konnte jedoch nicht gewählt werden; aufgrund dessen versucht er nun über seinen unsicher wirkenden und sehr sensiblen Bruder seine Ansichten und Ziele durchzusetzen; um dieses zu bewerkstelligen übt er einen gewissen Druck auf Alessandro auf, da er eine sehr einschüchternde Persönlichkeit besitzt.

Seine Ziele sind nicht weniger als die Menschheit vor den Methuselah zu beschützen bzw. von diesen zu befreien. Nach ihm müssten alle ausgerottet werden, eine Koexistenz erscheint unmöglich, dabei hilft ihm natürlich die Stellung als Befehlshaber des Department of Inquisiition, wodurch er über mehr militärische Gewalt verfügt. Dabei macht es ihm auch nichts aus, wenn bei Einsätzen Unschuldige sterben, solange alles im Namen Gottes geschieht. Widerstand bekommt er gerade aus der eigenen Familie, denn seine Schwester, Catherina Sforza, sieht durchaus eine Chance für Frieden und steht für Diplomatie und Verhandlung ein.

Anmerkung:
Department of Inquisition; eine Elite-Einheit die unter dem Befehl von Francesco di Medici steht, sie bezeichnen sich selber als Soldaten Gottes und gelten auch als die Fangzähne der Kirche. Ihre Hauptaufgabe ist Vampire aufzuspüren und zu vernichten, dabei gehen sie äußerst rabiat vor und nehmen auch den Tod Unschuldiger in Kauf.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Herzog Francesco DI MEDICI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Herzog Francesco DI MEDICI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!